Wer kennt den Kaufhof-Dieb?
Wer kennt den Kaufhof-Dieb?

Wer kennt den Kaufhof-Dieb?

Wer kennt den Kaufhof-Dieb?

Wer kennt den Kaufhof-Dieb?

Polizei, Bild 1 von 3

Wer kennt den Kaufhof-Dieb?

Krefeld. Ein Unbekannter hat bei Kaufhof an der Hochstraße nach einem versuchten Diebstahl einen Ladendetektiv geschlagen und ist anschließend geflüchtet. Der räuberische Diebstahl passierte bereits am 3. November des vergangenen Jahres. Jetzt sucht die Polizei mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach dem Täter. Der Mann hatte sich gegen 17.20 Uhr in der Herrenabteilung mehrere Kleidungsstücke zurechtgelegt und war mit diesen in die Umkleidekabine verschwunden. Als er sie wieder verließ, bemerkte ein Ladendetektiv die ausgebeulte Jacke des Fremden. Der Verdächtigte hatte eine Weste, einen Pullover und eine Hose unter seiner Oberbekleidung versteckt. So verließ er ohne zu bezahlen das Geschäft. Der Detektiv sprach den Dieb draußen an und führte diesen in sein Büro. Auf dem Weg zurück schlug der Kriminelle plötzlich um sich, riss sich los und flüchtete. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise: Telefon 02151/634-0.

Leserkommentare (10)


() Registrierte Nutzer