Wer kennt diesen Mann? Er hat mit einer gestohlenen Kreditkarte Geld abgehoben.
Wer kennt diesen Mann? Er hat mit einer gestohlenen Kreditkarte Geld abgehoben.

Wer kennt diesen Mann? Er hat mit einer gestohlenen Kreditkarte Geld abgehoben.

Polizei

Wer kennt diesen Mann? Er hat mit einer gestohlenen Kreditkarte Geld abgehoben.

Krefeld/Köln. Erst eingebrochen und dann mit der Beute noch mal Beute gemacht. Bereits im September 2010 wurde der Krefelder Polizei ein Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Hückelsmaystraße gemeldet. Ein oder mehrere unbekannte Täter hatten in der Nacht vom 25. auf den 26. September 2010 bei einem Einbruch neben Schmuck auch zwei Kreditkarten gestohlen.

Bereits am Morgen danach, am 26. September wurde eine Kreditkarte zur Bargeldabhebung im Köln-Bonner Raum benutzt. Dabei wurde der unbekannte Täter fotografiert.

Wer kennt die abgebildete Person und kann Angaben machen, die zur Identifizierung und Festnahme des Tatverdächtigen führen. Die Polizei Krefeld bittet unter der Telefonnummer 02151/634-0 um sachdienliche Hinweise.
 

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer