wza_500x375_610411.jpg
Patrick Hager peilt die WM 2010 in Deutschland an.

Patrick Hager peilt die WM 2010 in Deutschland an.

Patrick Hager peilt die WM 2010 in Deutschland an.

STECKBRIEF

Name: Patrick Hager

Geburtsdatum: 8.9.1988

Geburtsort: Stuttgart

Größe/Gewicht: 178 cm/82 kg

Verein(e): Starbulls Rosenheim, Krefeld Pinguine

Hobbys: Fußball

Sportliche Erfolge 2009: Play-offs mit Krefeld, WM-Teilnahme, Sieg beim Deutschlandcup

Ziele für 2010: Play-offs mit Krefeld, WM in Deutschland

PERSÖNLICHER FRAGEBOGEN

Welche übernatürliche Gabe hättest du gerne? Gedanken lesen

Du bist Schauspieler! Für welche Rolle würdest du gerne besetzt werden? Für einen Action-Film

Dein schönstes Erlebnis im Sport und dein schlimmstes? Mein erstes DEL- bzw. Länderspieltor / Play-off-Spiel 7 in Düsseldorf 2009

Du bekommst eine "Wildcard" für die Winterspiele. In welcher Sportart würdest du gerne starten? Eishockey natürlich.

Du wirst auf einer einsamen Insel ausgesetzt und darfst drei Dinge mitnehmen. Was? Hopfen, Malz und Hefe … Wasser werd ich schon finden!

Singst du unter der Dusche? Nein

Dein Lieblingsposter an der Wand? Das Vereinslogo des FC Bayern!!!

Was ist neben dem Sport deine Lieblingsbeschäftigung? Ich bin gerne in der Stadt beim Essen oder Shoppen.

In welchem Laden würdest du deine Kreditkarte bis ans Limit ausreizen? Das schaffe ich in jedem Laden!

Was ist dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst? Hoffentlich muss ich noch nicht aufstehen.

Zurück zur Übersicht

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer