Krefeld Ostwall: Randalierer greift Passanten an

Krefeld. Bereits am Samstag gegen 11 Uhr hat ein 28-jähriger Mann in einer Apotheke auf dem Ostwall wahllos Kunden angegriffen. Als er einen von ihnen zu Boden schubste, wurde er von den anderen Kunden hinausgedrängt.

Krefeld: Ostwall: Randalierer greift Passanten an
Foto: Knappe Jörg (knap)

Vor dem Haus schlug der Randalierer einem vorbeifahrenden Radfahrer mit seinem Ellenbogen ins Gesicht. Der 39-Jährige Radfahrer stürzte und wurde leicht verletzt.

Der Randalierer zeigte sich auch gegenüber der Polizei gewalttätig. Die Beamten fesselten den Mann daher und brachten ihn zur Wache. Dort wurden ihm aufgrund seines Konsums von Alkohol und Drogen Blutproben entnommen. Nach Abschluss aller Maßnahmen hatte er sich wieder beruhigt und durfte die Wache entlassen, wie die Polizei in ihrem offiziellen Bericht mitteilt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort