Krefeld Krefelder Ordnungsdienst mit Puddingbecher beworfen

Ein Mitarbeiter des Kommunalen Ordnungsdienstes ist mit einem Becher beworfen worden. Der Angreifer war so aggressiv, dass die Polizei ihn stoppen musste.

 Der Ordnungsdienst ist in der Innenstadt unterwegs. Symbolbild

Der Ordnungsdienst ist in der Innenstadt unterwegs. Symbolbild

Foto: Bischof, Andreas (abi)

Krefeld. Ein Mitarbeiter des Kommunalen Ordnungsdienstes ist am Samstag gegen 11.45 Uhr von einem 38-jährigen Krefelder beschimpft und mit einem Puddingbecher beworfen worden.

Die hinzugerufene Polizei nahm den laut den Beamten äußerst aggressiven Mann in Gewahrsam. Aufgrund der Großeinsatzlage rund um die parallel stattfindende Geiselnahme am Hauptbahnhof konnten die Beamten nicht bis zur Entnahme einer Blutprobe auf einen angeforderten Arzt warten. Der 38-Jährige wurde wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen. hoss

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort