Verkehrsunfall Oranierring: Auto rammt Baum auf Grünstreifen

Krefeld. Am Sonntag gegen 18:50 Uhr ist ein 28-jähriger Autofahrer mit seinem Golf GTI auf dem rechten Fahrstreifen des Oranierrings in Richtung Preußenring gefahren. Wegen parkender Autos musste er auf den linken Fahrstreifen wechseln, dabei soll der Golffahrer nach Zeugenaussagen mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: NN

Nach Angaben der Polizei verlor der 28-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug, sodass er nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum auf dem mittleren Grünstreifen prallte.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten zudem fest, dass die Vorderreifen zu wenig Profil hatten. Der Fahrer musste seinen Führerschein abgegeben. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort