wza_305x500_610555.jpg
Niklas Sakowsky

Niklas Sakowsky

Niklas Sakowsky

STECKBRIEF

Name: Niklas Sakowsky

Geburtsdatum: 21. 5. 1988

Geburtsort: Bonn

Größe und Gewicht: 176 cm/78 kg.

Verein: Crefelder HTC

Hobbys: Kochen, Lesen, Feiern, Musik und jede Menge verschiedener Sportarten.

Sportliche Erfolge 2009: Junioren-Weltmeister und Wahl zum besten Torhüter des Turniers.

Sportliche Ziele für 2010: Endrunde der Deutschen Meisterschaft in der Halle und auf dem Feld, Qualifikation für die Euro Hockey League (EHL).

PERSÖNLICHER FRAGEBOGEN

Welche Gabe hättest du gerne? Auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen zu können.

Du bist Schauspieler! Für welche Rolle würdest du gerne besetzt werden? Barney Stinson in der Serie "How I met your mother".

Dein schönstes Erlebnis im Sport und dein schlimmstes? Der Abpfiff des WM-Finales und die Begeisterung danach. Sowie die Niederlage durch Golden Goal gegen UHC im Halbfinale der Deutschen Jugendmeisterschaft. Aber aus Rückschlägen geht man gestärkt hervor.

Du bekommst eine "Wildcard" für die Winterspiele. In welcher Sportart möchtest du starten? Biathlon. Da fehlen mir aber wahrscheinlich die körperlichen Voraussetzungen für, also lieber Curling.

Du wirst auf einer einsamen Insel ausgesetzt und darfst drei Dinge mitnehmen. Was wäre das? Eine Weihnachtsgans, einen Wilson-Volleyball und eine Ukulele.

Singst du unter der Dusche, wenn ja, was? Singing in the rain mit dem Duschkopf anstatt des Regenschirms!

Dein Lieblingsposter an der Wand? Familienbilder und ein Pizzabild!

Was ist neben dem Sport deine Lieblingsbeschäftigung? Allerlei Unfug mit meinen Mitbewohnern treiben oder mal die Beine hoch legen.

In welchem Laden würdest du deine Kreditkarte bis ans Limit ausreizen? Apple Store.

Was ist dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst? Dass mein Wecker sich in der Uhrzeit vertan haben muss.

Zurück zur Übersicht

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer