Meinung Neustart ist wichtig für Krefeld

Es ist der Neustart nach dem Neustart nach dem Neustart. Da kann der geneigte Partyfreund den Überblick verlieren. Darum ist es wichtig, dass am Samstag alles passt. Wie laut oder spektakulär das „Re-Re-Opening“ wird, spielt dabei erst mal eine Nebenrolle.

Wichtiger ist, dass bekannte Kritikpunkte nicht den Partyspaß verderben und das Image erneut beschädigen.

Volko Herdick wirft seine Erfahrung in die Waagschale. Dass er die Diskothek für Events aller Art öffnen möchte, ist ein positives Zeichen. Denn die Räumlichkeiten haben gehöriges Potenzial — auch um junge Besucher aus der Region nach Krefeld zu holen. In der Disko kann Ärger nicht immer vermieden werden. Es kommt darauf an, wie das Personal darauf reagiert. Nur dann kann ausgelassen gefeiert werden. Denn darum geht es. Gemeinsam Spaß zu haben und den Alltag Alltag sein zu lassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort