Gastronomie Nachmieter für das Zócalo gesucht

""

Das Zócalo an der Angerhausenstraße schließt. Foto: Dirk Jochmann

Das Zócalo an der Angerhausenstraße schließt. Foto: Dirk Jochmann

Krefeld. Wegen Geschäftsaufgabe hat das Lokal Zócalo an der Angerhausenstraße 11 geschlossen. Bald drei Jahre nach der Eröffnung hat der Pächter Oliver Beuthner aufgegeben.

Gemeinsam mit seinem vor kurzem verstorbenen beruflichen Partner Peter Heymanns hatte der Krefelder 2013 das frühere Bogie übernommen und ihm einen neuen Anstrich verpasst. Doch bereits im vergangenen Jahr blieb die Gastronomie immer wieder tageweise geschlossen.

„Der Standort soll Gastronomie bleiben“, sagt Hauseigentümer Alexander Köser, der noch nach passenden Nachmietern sucht. Es wäre zwar einfacher, das Lokal als Laden zu vermieten, doch eine gehobene, ansprechende Gastronomie tue der Verbindungsachse von König- und Hochstraße gut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort