Nach misslungenem Einbruch plündern Diebe das Gartenhaus

Krefeld. Über ein lautes Geräusch wunderte sich eine Krefelderin am Montagabend gegen 19.30 Uhr, konnte es aber nicht zuordnen. Erst später bemerkte sie, dass versucht wurde, in ihr Haus an der Schütenhofstraße einzubrechen.

Die Täter hatten versucht, die Terrassentür aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, wendeten sie sich dem Gartenhaus zu und stahlen Werkzeuge.

Beim reinen Versuch blieb es am Montag, als zwischen 14 und 18 Uhr Kriminelle versuchten, in eine Erdgeschosswohnung an der Dahlienstraße einzubrechen. Allerdings scheiterten die Unbekannten an der robusten Balkontür.

Am Dienstag waren Eindringlinge in Fischeln erfolgreich und entkamen mit Schmuck. Zwischen 18 und 20.15 Uhr hebelten sie die Kellertür eines Hauses an der Dohmenstraße auf. Die Polizei bittet in allen drei Fällen um Hinweise: 02151/634-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort