Nach Griff in die Kasse: Dieb droht Verfolgern mit Messer

Krefeld. Mit Bargeld aus der Kasse eines Lebensmittelschäftes ist ein Dieb am Samstagabend geflüchtet. Gegen 19.30 Uhr trat der Mann nach Angaben der Polizei an die Kasse eines Lebensmittelschäftes an der Marktstraße und tat so, als wolle er einen Artikel bezahlen.

Als die Kassiererin dann die Kasse öffnete, stahl er das Bargeld.

Auf der Flucht wurde der Mann zunächst von Zeugen verfolgt. Doch als er diese mit einem Messer bedrohte, ließen sie von ihm ab. Seine Flucht war erfolgreich.

Der Mann wird als etwa 30 bis 40 Jahre alt beschrieben, er hat blonde Haare und trug eine schwarze Jacke, blaue Jeans, schwarze Handschuhe und schwarze Schuhe. Außerdem trug er einen weißen Schal und eine weiße Mütze. Die Polizei Krefeld bittet um Hinweis an die Telefonnummer 6340.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort