St.-Anton-Straße/Ostwall Mutmaßlicher Drogendealer von der Polizei geschnappt

Krefeld. Ein 28-Jähriger wurde am Freitagmorgen gegen 2.30 Uhr von der Polizei kontrolliert und festgenommen. Der Mann war zu Fuß auf der St.-Anton-Straße in Höhe des Ostwalls unterwegs.

St.-Anton-Straße/Ostwall: Mutmaßlicher Drogendealer von der Polizei geschnappt
Foto: Symbolfoto: Polizei

Als die Beamten ihn ansprachen, flüchtete er in Richtung Luisenstraße, konnte aber schnell gestoppt werden.

Der Grund für die Flucht wurde kurze Zeit später gefunden: Der 28-Jährige hatte diverse illegale Betäubungsmittel dabei, unter anderem Marihuana und Ecstasy-Tabletten, sowie eine Feinwaage und Geld. Der Mann wurde daraufhin festgenommen. Er steht unter Verdacht, mit Drogen zu handeln. Die aufgefundenen Mittel wurden sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort