Krefeld Motorrollerfahrer prallt gegen Pkw: Schwer verletzt

Krefeld. Schwer verletzt worden ist eines Motorrollers beim Zusammenstoß mit einem Pkw am Montagmittag.

Krefeld: Motorrollerfahrer prallt gegen Pkw: Schwer verletzt
Foto: Nicolas Armer/dpa

Wie die Polizei berichtete, war eine 42-jährige Krefelderin mit ihrem Citroen auf der Sprödentalstraße in südlicher Richtung unterwegs gewesen. Gegen 13.40 Uhr bog sie an der Kreuzung Dießemer Bruch / Oppumer Straße nach links in die Oppumer Straße ein. Der entgegenkommende 43-jährige Krefelder Fahrer eines Motorrollers bremste stark ab. Er fiel zu Boden, rutschte auf der Fahrbahn, prallte gegen den Pkw und blieb liegen.

Der Mann wurde er schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Kreuzung teilweise gesperrt werden. Der Motorroller wurde abgeschleppt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort