Krefeld Motorradfahrer bei Kollision mit Laternenmast schwer verletzt

Bei einem Unfall hat sich am Donnerstag ein 56-Jähriger auf der Straße am Schicksbaum schwere Verletzungen zugezogen. Die Polizei sperrte den Unfallort bis zum späten Nachmittag.

Krefeld: Motorradfahrer bei Kollision mit Laternenmast schwer verletzt
Foto: Friso Gentsch

Krefel. Bei einem Unfall wurde am Donnerstag ein Motorradfahrer auf der Straße am Schicksbaum schwer verletzt.d.

Wie die Polizei mitteilt, befuhr der 56-Jährige gegen 15 Uhr die Straße am Schicksbaum stadtauswärts. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Straße ab und stieß gegen einen Laternenmast. Dabei wurde er schwer verletzt. Der 56-Jährige kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Straße Am Schicksbaum war ab Ortmannsheide stadtauswärts bis 16:40 Uhr gesperrt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort