Moana Delle

STECKBRIEF

Name: Moana Delle

Geburtsort: 7.3.1989 in Münster

Größe/Gewicht: 167 cm/57 kg

Verein: Segelklub Bayer

Hobbys: Lesen und jegliche Art von sportlicher Betätigung.

Sportliche Erfolge 2009: 1. Platz Kieler Woche, 20. Platz bei WM

Sportliche Ziele für 2010: Top 10-Platzierung bei der WM

PERSÖNLICHER FRAGEBOGEN

Welche übernatürliche Gabe hättest du gerne? Gedankenlesen

Du bist Schauspieler! Für welche Rolle würdest du gerne besetzt werden? Eine, welche alle Zuschauer zum Lachen bringt.

Dein schönstes und schlimmstes Erlebnis im Sport? Mein Schönstes der Gewinn der Jugend-WM 2007, mein schlimmstes der tragische Tod eines Trainers.

Du bekommst eine "Wildcard" für die Winterspiele. In welcher Sportart möchtest du starten? Skispringen! Mich fasziniert das Gefühl vom Fliegen.

Du wirst auf einer Insel ausgesetzt und darfst drei Dinge mitnehmen. Was? Bäri (mein Teddybär), Zahnbürste und Wellenreitboard.

Singst du unter der Dusche, wenn ja, was? Ich höre Radio im Bad. Sobald ein guter Song angespielt wird, singe ich laut mit.

Dein Lieblingsposter an der Wand? Robby Naish auf Hawaii, der eine Monsterwelle absurft.

Was ist neben dem Sport deine Lieblingsbeschäftigung? Lesen.

In welchem Laden würdest du deine Kreditkarte bis ans Limit ausreizen? In jedem Surfladen.

Was ist dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst? Bitte nur noch fünf Minuten!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort