Michael Schrader

STECKBRIEF

Name: Michael Schrader

Geboren: 1.7.1987 in Duisburg

Größe/Gewicht: 183 cm/83 kg

Verein: TSV Bayer 04 Leverkusen

Hobbys: Autos, Computer, Krafttraining,

Erfolge 2009: Sieg in Götzis

Ziele für 2010: Bestleistungen

PERSÖNLICHER FRAGEBOGEN

Welche übernatürliche Gabe hättest du gerne? Ich würde gerne in die Zukunft sehen.

Du bist Schauspieler! Für welche Rolle würdest du gerne besetzt werden? Eine Rolle neben Jean-Claude van Damme, Steven Seagal und Dolph Lundgren.

Dein schönstes Erlebnis im Sport und dein schlimmstes? Der Götzis-Sieg in Jahr 2009 mit den daraus resultierenden Fußproblemen hat beides vereint.

Du bekommst eine "Wildcard" für die Winterspiele. In welcher Sportart möchtest du starten? Skeleton würde mich reizen. Kopfüber im Eiskanal zu liegen, muss der reine Nervenkitzel sein.

Du wirst auf einer Insel ausgesetzt. Welche drei Dinge nimmst du mit? Bräunungsöl, damit sich der Trip lohnt, ein Handtuch und Badelatschen für den heißen Sand

Singst du unter der Dusche? Kollegah oder Bocelli, weiß aber nicht, ob sich das gut anhört.

Dein Lieblingsposter an der Wand? Scarface-Poster

Was ist neben dem Sport deine Lieblingsbeschäftigung? Mich vom harten Training zu erholen.

In welchem Laden würdest du deine Kreditkarte ausreizen? In einem Elektronik-Geschäft.

Dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst? Wenn jetzt nichts wehtut, ist der Tag gerettet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort