wza_500x333_610553.jpg
Michael Nimczyk ist Deutscher Meister 2009.

Michael Nimczyk ist Deutscher Meister 2009.

Michael Nimczyk ist Deutscher Meister 2009.

STECKBRIEF

Name: Michael Nimczyk

Geboren: 16. 5. 1986 in Willich

Größe/Gewicht: 180 cm/74 kg

Vereine: Trabrennverein Mönchengladbach, Schützenverein Niederheide

Hobbys: Pferde, Fußball, Schwimmen, Ski, Kino, Tanzen

Sportliche Erfolge 2009: Deutscher Meister.

Ziele für 2010: Titelverteidigung, Siege in den wichtigsten nationalen Rennen sowie im Ausland.

PERSÖNLICHER FRAGEBOGEN

Welche übernatürliche Gabe hättest du gerne? Die Gedanken anderer hören zu können.

Du bist Schauspieler! Für welche Rolle würdest du gerne besetzt werden? Pferdeflüsterer.

Dein schönstes Erlebnis im Sport und dein schlimmstes? Mein Schönstes: Titel als Europameister der Lehrlingsfahrer; mein Schlimmstes: Das Einschläfern eines geliebten Pferdes.

Du bekommst eine "Wildcard" für die Winterspiele. In welcher Sportart möchtest du starten? Abfahrt, um mit den Riesch-Schwestern Après-Ski zu feiern.

Du wirst auf einer Insel ausgesetzt und darfst drei Dinge mitnehmen. Was? Meine Oma, damit es was Leckeres zu essen gibt, Handy und weibliche Begleitung.

Singst du unter der Dusche, wenn ja, was? Zum Leidwesen meiner Familie immer.

Dein Lieblingsposter an der Wand? Der aktuelle Spielplan von Borussia Mönchengladbach.

Was ist neben dem Sport deine Lieblingsbeschäftigung? Fußball und Schwimmen, Besuch bei der Borussia und Familie.

In welchem Laden würdest du deine Kreditkarte ausreizen? Das kann mir nicht passieren.

Was ist dein erster Gedanke, wenn du aufwachst? Mein erster Gedanke gilt immer den Pferden, die mich hungrig erwarten.

Zurück zur Übersicht

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer