Tatverdächtiger festgenommen Messerattacke: 25-Jähriger ist gestorben

Krefeld. Der 25-Jährige Mann, der am Rosenmontag mit einem Messer niedergestochen worden war, ist am Mittwochvormittag an seinen Verletzungen gestorben. Bereits am Dienstagabend wurde ein 27-Jähriger Mann aus Krefeld im Innenstadtbereich als Tatverdächtiger vorläufig festgenommen.

Tatverdächtiger festgenommen: Messerattacke: 25-Jähriger ist gestorben
Foto: samla

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Krefeld wurde am Mittwoch durch die Ermittlungsrichterin am Amtsgericht Krefeld Haftbefehl wegen Totschlags gegen den Tatverdächtigen erlassen. Das Tatmotiv ist noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Das Opfer war am Montagnachmittag mit schweren Stichverletzungen in einer Wohnung an der Luisenstraße gefunden worden. hoss/pasch

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort