Politik Martin Schulz kommt am Donnerstag nach Krefeld

Kanzlerkandidat besucht auf Einladung der SPD-Landtagskandidaten die Deutschlandzentrale der Firma Canon.

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz besucht Krefeld.

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz besucht Krefeld.

Foto: Uwe Anspach

Krefeld. Auf Einladung der SPD-Landtagskandidaten Benedikt Winzen und Ina Spanier-Oppermann besucht Kanzlerkandidat Martin Schulz am Donnerstag, 6. April, die Deutschlandzentrale der Firma Canon am Standort Krefeld.

Oppermann und Winzen teilen im Vorfeld des Besuchstermins des SPD-Bundesvorsitzenden und Kanzlerkandidaten mit: „Canon ist eines der innovativsten Unternehmen der Stadt. Mit zusätzlichen 250 Mitarbeitern arbeiten mittlerweile nun über 600 Beschäftigte am Standort Krefeld, der erst kürzlich umfangreich um- und ausgebaut wurde. Diese Entscheidungen sind klare Bekenntnisse für den Wirtschaftsstandort Krefeld und wir freuen uns daher umso mehr, dass wir Martin Schulz für diesen Besuchstermin gewinnen konnten.“

Dort zeigte er sich kampflustig und warf gemeinsam mit Sigmar Gabriel Bundeskanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel Lippenbekenntnisse und unrealistische Wahlversprechen vor. 1500 Gäste kamen zum Parteitag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort