wza_321x500_610524.jpg
Maher Farhan hatte 2009 den Aufstieg in die Oberliga zu feiern.

Maher Farhan hatte 2009 den Aufstieg in die Oberliga zu feiern.

Maher Farhan hatte 2009 den Aufstieg in die Oberliga zu feiern.

STECKBRIEF

Name: Maher Farhan

Geburtsdatum: 26. 8. 1974

Geburtsort: Tönisvorst

Größe/Gewicht: 187 cm/81 kg

Vereine: Preussen Krefeld, TV Oppum, TV Korschenbroich, TV Aldekerk, DJK Adler Königshof

Hobbys: Sport, Oldtimer

Sportliche Erfolge 2009: Aufstieg in die Handball-Oberliga.

Sportliche Ziele für 2010: Aufstieg in die Regionalliga.

PERSÖNLICHER FRAGEBOGEN

Welche übernatürliche Gabe hättest du gerne? Gedanken lesen

Du bist Schauspieler! Für welche Rolle würdest du gerne besetzt werden? Ben Stillers Rolle David Starsky in "Starsky and Hutch".

Dein schönstes Erlebnis im Sport und dein schlimmstes? Der Aufstieg in die Regionalliga war auch ein Höhepunkt. Schlimmstes Erlebnis war eine Schulterverletzung, die mich rund ein Jahr kostete.

Du bekommst eine "Wildcard" für die Winterspiele in Vancouver. In welcher Sportart möchtest du starten? Einmal im 4er-Bob mit 130 km/h den Eiskanal runterpreschen. Adrenalin pur.

Du wirst auf einer Insel ausgesetzt und darfst drei Dinge mitnehmen. Was? Meine Partnerin, Bücher und eine volle Kühlbox.

Singst du unter der Dusche? Besser nicht.

Dein Lieblingsposter an der Wand? In meiner Jugendzeit waren es Sportposter von Michael Jordan, heute sind es selbstgemalte Bilder meiner Nichte.

Was ist neben dem Sport deine Lieblingsbeschäftigung? An meinem Oldtimer schrauben.

In welchem Laden würdest du deine Kreditkarte bis ans Limit ausreizen? In einem Baumarkt. Als frischer Häuslebauer kann man noch einiges an Werkzeug und Geräten gebrauchen.

Was ist dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst? Wann ist endlich Wochenende? (Nach einem Spiel: Wie komme ich nur aus dem Bett?)

Zurück zur Übersicht

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer