wza_500x333_610389.jpg
Lisa Schmidla will 2010 eine Medaille bei der U23-WM.

Lisa Schmidla will 2010 eine Medaille bei der U23-WM.

Lisa Schmidla will 2010 eine Medaille bei der U23-WM.

STECKBRIEF

Name: Lisa Schmidla

Geburtsdatum: 5. Juni 1991

Geburtsort: Uerdingen

Größe/Gewicht: 174 cm/71 kg

Verein: Crefelder RC

Hobbys: Musik hören, ausgehen, Freunde treffen, manchmal Radfahren und Joggen

Sportliche Erfolge 2009: Ergoweltmeisterschaft Silber, Deutsche Meisterin im JFA 1x und 4x-, Junioren-WM-Gold im JFA 1x

Sportliche Ziele für 2010: Medaille bei U 23-WM

PERSÖNLICHER FRAGEBOGEN

Welche übernatürliche Gabe hättest du gerne? Schwimmen

Du bist Schauspieler! Für welche Rolle würdest du gerne besetzt werden? In einem Action-Film.

Dein schönstes Erlebnis im Sport und dein schlimmstes? Der Zieldurchlauf im Finale der Junioren-WM war toll. Schlimmes ist mir bisher nicht passiert, und das bleibt hoffentlich so.

Du bekommst eine "Wildcard" für die Winterspiele in Vancouver. In welcher Sportart würdest du gerne starten und warum? Biathlon - ein toller, abwechslungsreicher Ausdauersport

Du wirst auf einer einsamen Insel ausgesetzt und darfst drei Dinge mitnehmen. Was wäre das? Wasser, Schokolade, Sonnenschirm

Singst du unter der Dusche, wenn ja, was? Nein, bisher hab ich es noch nicht gemacht.

Dein Lieblingsposter an der Wand? Früher hab’ ich mir gerne Pferde-Poster an die Wand gehangen, heute habe ich nur eine große Rote Rose als Bild.

Was ist neben dem Sport deine Lieblingsbeschäftigung? Musik hören, Freunde treffen

In welchem Laden würdest du deine Kreditkarte bis ans Limit ausreizen? Fossil

Was ist dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst? Ich dreh mich nochmal um.

Zurück zur Übersicht

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer