wza_338x500_610525.jpg
Linda Gerritsen will 2010 den Deutschen Meistertitel.

Linda Gerritsen will 2010 den Deutschen Meistertitel.

Linda Gerritsen will 2010 den Deutschen Meistertitel.

STECKBRIEF

Name: Linda Gerritsen

Geburtsdatum: 12. 3. 1982

Geburtsort: Duisburg

Größe/Gewicht: 169 cm/64 kg

Verein: seit 1997 SV Bayer Uerdingen 08, davor ASC Duisburg

Hobbys: Freunde, Musik, Lesen, Sport allgemein

Sportliche Erfolge 2009: 4. WM-Teilnahme (10. Platz), Deutscher Vizemeister und Vizepokalsieger

Sportliche Ziele für 2010: Deutscher Meister und Pokalsieger, gute Platzierung bei der EM.

PERSÖNLICHER FRAGEBOGEN

Welche übernatürliche Gabe hättest du gerne? Ich würde gerne beamen und fliegen können.

Du bist Schauspieler! Für welche Rolle würdest du gerne besetzt werden? Ich könnte mich sowohl mit einer Romanze als auch mit einer Komödie anfreunden.

Dein schönstes Erlebnis im Sport und dein schlimmstes? Die WM in Montreal 2005 und der Deutsche Pokalsieg 2007, weil er überraschend kam. An ein schlimmes Erlebnis kann ich mich nicht erinnern. Nach einer Niederlage ist die Welt noch nie untergegangen.

Du bekommst eine "Wildcard" für die Winterspiele. In welcher Sportart möchtest du starten? Sicher nicht beim Curling, Eishockey reizt mich da schon mehr.

Du wirst auf einer Insel ausgesetzt und darfst drei Dinge mitnehmen. Was? Mein Ipod, ein Mann und evtl. ein Ticket zurück, das kommt auf den Mann an.

Singst du unter der Dusche, wenn ja, was? Das kann durchaus passieren, aber nur, wenn ich mir sicher bin, dass keiner zuhört.

Dein Lieblingsposter an der Wand? Habe keins.

Deine Lieblingsbeschäftigung neben dem Sport? Faulenzen, habe aber leider kaum Zeit dazu.

Wo würdest du deine Kreditkarte ausreizen? Da scheine ich eine typische Frau zu sein: in Schuh- und Bekleidungsläden.

Was ist dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst? Das kann nicht sein. Ist es schon wieder so weit?

Zurück zur Übersicht

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer