wza_500x333_610577.jpg
Leonhard Zerni hört gerne Rammstein.

Leonhard Zerni hört gerne Rammstein.

Leonhard Zerni hört gerne Rammstein.

STECKBRIEF

Name: Leonhard Zerni

Geburtsdatum: 23.7.1991

Geburtsort: Krefeld

Größe/Gewicht: 189 cm/86 kg

Verein: Crefelder Ruder-Club

Hobbys: Noch mehr Sport, IT-Security

Sportliche Erfolge 2009: Deutscher Meister im U 19-Vierer mit Steuermann (4+), Weltmeister im U 19-Deutschlandachter.

Sportliche Ziele für 2010: Guter Einstieg in den U 23-Bereich. Am Ende der Saison eine DM-Medaille, damit ich für das Jahr danach gute Karten habe und wieder international starten darf.

PERSÖNLICHER FRAGEBOGEN

Welche übernatürliche Gabe hättest du gerne? Fliegen zu können, wäre super.

Du bist Schauspieler! Für welche Rolle würdest du gerne besetzt werden? Die Rolle des Bösen.

Dein schönstes Erlebnis im Sport und dein schlimmstes? Mein schönstes Erlebnis war es, ganz oben auf einem Treppchen zu stehen. Das Schlimmste: 2007 bei den Deutschen Meisterschaften im Vierer ohne Steuermann als Favorit Vierter zu werden und drei Stunden später das gleiche Ergebnis im Achter zu erreichen.

Du bekommst eine "Wildcard" für die Winterspiele. In welcher Sportart möchtest du starten? Ich würde zu den Rennrodlern gehen, da ich die Geschwindigkeit liebe und gerne mal durch den Eiskanal schießen würde.

Du wirst auf einer einsamen Insel ausgesetzt und darfst drei Dinge mitnehmen. Was wäre das? Einen Rudereiner, eine Pizzeria, eine Brauerei.

Singst du unter der Dusche, wenn ja, was? Rammstein.

Dein Lieblingsposter an der Wand? Der Deutschlandachter, was auch sonst?

Deine Lieblingsbeschäftigung neben dem Sport? Viel mit meiner Freundin und Freunden zu unternehmen. Zum Glück ist der Großteil vom gleichen Sport abhängig. Den Rest des Tages verbringe ich mit einem Buch, meinem Laptop oder ich versuche, die verbrannten Kalorien wieder in meinen Körper zu befördern.

In welchem Laden würdest du deine Kreditkarte bis ans Limit ausreizen? Ansons und in einem Audi-Autohaus.

Was ist dein erster Gedanke, wenn du aufwachst? Ich muss den Klingelton meines Weckers ändern!

Zurück zur Übersicht

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer