Ein 70-jährige Schweizerin, die in Krefeld zu Besuch war, vermisst ihren Geigenkasten samt Geige.

Im Koffer befand sich auch eine Geige.
Im Koffer befand sich auch eine Geige.

Im Koffer befand sich auch eine Geige.

Sarx

Im Koffer befand sich auch eine Geige.

Krefeld. Mit einer kuriosen Anzeige muss sich die Krefelder Polizei beschäftigen. Eine 70-jährige Schweizerin, die ihre Cousine in Krefeld besucht hat, vermisst ihren Geigenkoffer samt Geige. 

Am Freitag gegen 18 Uhr fuhr die 70-Jährige mit einem Taxi zu ihrer Cousine, die auf der Alten Linner Straße wohnt. Beim Aussteigen aus dem Taxi habe sie den Geigenkoffer vor dem Haus Nr. 108 abgestellt. Dann habe sich die Dame so sehr über das Wiedersehen mit ihrer Cousine gefreut, dass sie ihren Koffer auf der Straße vergessen habe.

Erst gegen 22 Uhr abends bemerkte sie den Verlust. Neben einer Geige enthielt der Koffer persönlich wertvolle Gegenstände. Unter anderem ein Laptop und Notenblätter.

Die Polizei fragt: Wer hat am Freitag zwischen 18 und 22 Uhr im Bereich der Alten Linner Straße einen Geigenkoffer oder möglicherweise Personen mit einem Geigenkoffer gesehen? Hinweise: Telefon 02151/6340. Red.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer