Krefeld Königsburg wirbt mit Homecoming

Es gibt neue Gerüchte über eine Wiedereröffnung.

Krefeld. Der Veranstalter Frank Müller hat an Heiligabend die letzte seiner angekündigten Partys in der Königsburg gefeiert. Dennoch tauchen in dem sozialen Netzwerk Facebook wieder Ankündigungen für die nächste Party auf. Am 30. Januar soll eine Homecoming-Party steigen. Allerdings gibt es nur einen Verweis, in dem steht: Weitere Infos folgen.

Wer die Party veranstaltet und, ob es sich dabei um eine Einzelveranstaltung handelt oder nicht, wird in dem Eintrag nicht klar. Sicher ist nur, dass Frank Müller nicht der Veranstalter sein wird. „Ich bin meinem kompletten Team und meinen Mitarbeitern sehr dankbar für die Zeit. Die Königsburg Krefeld ist für mich die schönste Diskothek weit und breit und ich hoffe, dass Sie in Zukunft weiter so schön strahlt wie an Heiligabend“, schreibt er auf Anfrage der WZ.

Was am 30. Januar stattfindet, weiß auch er nicht. „Nur #cominghome lässt evtl. darauf schließen, dass die Königsburg Krefeld zurückkommt.“ Ende September hieß es noch, dass es keinen neuen Betreiber für den Club gibt. Anfragen bei der Königskind GmbH, der die Disco gehört, blieben bis zum Redaktionsschluss unbeantwortet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort