Krefelder in Moers überfallen

Der 23-Jährige wurde von zwei Moersern (17 und 18) attackiert.

Moers/Krefeld. Ein 23-jähriger Krefelder ist in Moers ausgeraubt worden. Am Freitagabend gegen 23.30 Uhr saß der Krefelder als Beifahrer in einem Pkw, der gerade einen Parkplatzan der Klever Straßein Moers verlassen wollte.

Dieses war jedoch wegen einerEngstelle und eines entgegenkommenden Fahrzeuges nicht möglich. DerFahrer des Krefelders setzte den Pkw zurück, um dem entgegenkommendenMercedes vorbeizulassen.

Kurze Zeit später, nachVerlassen des Mercedes, trat ein 18-jähriger Moerser gegen eine Tür desKrefelder Fahrzeuges, während ein 17-jähriger Moerser dem 23-jährigenKrefelder ins Gesicht schlug und ihm einen mitgeführten Rucksackentwendete.

Die Tatverdächtigen flüchteten danach zu Fuß. Im Rahmen derpolizeilichen Fahndung wurde der 18-jährige Moerserfestgenommen. Die Ermittlungen dauern an. Red.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort