Nach Angaben von Westlotto hatte er neun Lotto-Reihen getippt.

Krefeld. Für den Jackpot fehlte die richtige Superzahl - doch mit sechs Richtigen im Lotto hat es für zwei Glückspilze aus NRW immerhin zu jeweils 850 000 Euro gereicht. Einer von ihnen kommt aus dem Raum Krefeld, teilte Westlotto am Montag mit. Ob er in Krefeld selbst oder im Umland lebt, wollte man auf WZ-Anfrage zum Schutz des Gewinners nicht beantworten. Nach Angaben von Westlotto hatte er neun Lotto-Reihen getippt. Im Tippfeld Nummer 4 waren die richtigen Zahlen. bra

Zwei Flaschen mit Hochprozentigem hat ein Dieb am Sonntag um 15.15Uhr auf einem Tankstellen-Shop an der Kölner Straße gestohlen. Der Mann flüchtete in Richtung Von-Ketteler-Straße, verfolgt von einer Zeugin, die ihm auf einem Fahrrad hinterherfuhr.

Die beobachtete, wie er an der Haltestelle Fischeln in die K-Bahn stieg. Am Dießem stieg er wieder aus. Im Bereich Voltastraße/Siemensstraße konnte der Tatverdächtige (42) von der Polizei aufgespürt und festgenommen werden.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer