Karneval Krefelder Eishockey-Legenden beim Kempener Zug

Krefeld/Kempen. Prominente Teilnehmer aus Krefeld gab es beim Kempener Rosenmontagszug. Die beiden früheren KEV-Spieler Uwe Fabig und Earl Spry waren beim „Zoch“ durch die Altstadt dabei.

Die beiden Krefelder Eishockey-Legenden gehörten zur Gruppe ihres Freundes und früheren Mitspielers René Reuter.

Der Grefrather betreibt das Immobilienunternehmen Fabri & Reuter, das an die Arbeit seines verstorbenen Schwiegervaters Josef Fabri anknüpft. Dieser wiederum war viele Jahre als Gesellschafter beim Krefelder EV aktiv. Zurück zum Rosenmontag: Reuter hatte Freunde auf „seinen“ Wagen eingeladen.

Nach dem Zug feierte er mit den Gästen in seinen Geburtstag hinein. Und mittendrin die Legenden Fabig und Spry. tkl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort