Krefelder Ehepaar sieht Einbrecher aus dem Haus laufen

Krefeld. Als ein Ehepaar aus Krefeld am Sonntag gegen 18.50 Uhr zu ihrem Haus an der Moerser Landstraße zurückkehrte, erwartete sie eine böse Überraschung: Die Alarmanlage an der Hauswand ging unmittelbar nach dem Eintreffen der Bewohner los und zwei Männer stürmten durch die Terrassentür nach draußen.

Die Einbruchsopfer kamen leider einen Moment zu spät. Die Kriminellen hatten sich schon an einer Kommode im Schlafzimmer zu schaffen gemacht und entkamen mit Schmuck. Die Täter waren etwa 1,75 Meter groß und schwarz gekleidet.

Ebenfalls am Sonntag stiegen Einbrecher in eine Erdgeschosswohnung an der Windmühhlenstraße ein. Zwischen 16.45 Uhr und 18.30 Uhr gelangten sie auf bislang ungeklärte Weise in die Räume und erbeuteten Bargeld und ein Handy.

Mit Schmuck entkamen Kriminelle am Samstag nach einem Einbruch in ein Reihenhaus an der Kimplerstraße. Den dreisten Dieben reichte es, dass die Bewohner zwischen 16.15 Uhr und 16.35 Uhr kurz das Haus verließen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort