Außenspiegel von Pkw beschädigt - Polizei konnte die Täter festnehmen.

Zu einem kuriosen Unfall mit einem führerlosen Auto ist am Freitag die Polizei gerufen worden.
Zu einem kuriosen Unfall mit einem führerlosen Auto ist am Freitag die Polizei gerufen worden.

Zu einem kuriosen Unfall mit einem führerlosen Auto ist am Freitag die Polizei gerufen worden.

Archiv

Zu einem kuriosen Unfall mit einem führerlosen Auto ist am Freitag die Polizei gerufen worden.

Krefeld. In der Nacht zu Sonntag gegen 0.35 Uhr randalierten in  Krefeld-Mitte, Dießemer Straße vier unter Alkoholeinwirkung stehende, junge Männer im Alter zwischen 16 und 22 Jahren. 

Die Männer traten gegen Fahrzeuge. An einem VW wurde der Außenspiegel beschädigt. An fünf weiteren wurden nur eingeklappte Außenspiegel ohne Sachschäden festgestellt.

Die Täter konnten in Tatortnähe vorläufig festgenommen werden. Von allen wurden auf der Wache Blutproben entnommen. Die Minderjährigen wurden in Obhut von Erziehungsberechtigten gegeben. Red.  

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer