Kontrollverlust: Mann fährt gegen Parkhaus

Krefeld. Ein 46-jähriger Mann hat am Donnerstagmittag gegen 12.50 Uhr offenbar komplett die Kontrolle über sein Auto verloren und krachte damit gegen das Parkhaus an der Königstraße.

Der Krefelder war mit seinem Dodge auf der Königstraße innördliche Richtung unterwegs, als er auf Höhe der Einfahrt zum C&A-Parkhaus die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam nachlinks von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hauswand.

Zeugen hatten beobachtet, dass der Mann unmittelbar vor dem Aufprall deutlicheAusfallreaktionen zeigte und zum Beispiel sehr stark zitterte. Die gerufenen Rettungssanitäter stellten Hinweise auf einenepileptischen Anfall fest.

Der Mann wurde in ein KrefelderKrankenhaus gebracht. Sein nicht mehr fahrbereiter Pkw musste abgeschlepptwerden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort