Kleinwagenfahrer flüchtet nach Unfall mit Verletzter

Nach einem Unfall ist ein Beteiligter weitergefahren, ohne sich um eine verletzte Frau zu kümmern. Jetzt wird er von der Polizei gesucht.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Friso Gentsch/dpa

Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines schwarzen Kleinwagens, der am vergangenen Samstag gegen 15 Uhr in einen Unfall auf der Kreuzung St. Töniser/Peter-Lauten-Straße verwickelt war und danach flüchtete. Eine Krefelderin (32), die auf der St. Töniser Straße unterwegs war, war bei der Kollision ihres Seat mit dem anderen Auto, das aus einer Einmündung herausfuhr, verletzt worden.

Der Fahrer des anderen Fahrzeugs hatte zunächst angehalten und war ausgestiegen, dann aber weitergefahren, ohne mit der verletzten Frau zu sprechen. Der Pkw der Krefelderin wurde bei dem Aufprall an der linken Front beschädigt.

Der Schaden wird auf 2000 Euro geschätzt. Der Unfallflüchtige ist 1,60 Meter groß, kräftig und hat schulterlange dunkelbraune Haare. Er trug eine dunkle Jacke. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02151 63 40 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort