wza_333x500_610372.jpg
Katharina Zientek belegte 2009 den 1.Platz bei den Landesmeisterschaften.

Katharina Zientek belegte 2009 den 1.Platz bei den Landesmeisterschaften.

Katharina Zientek belegte 2009 den 1.Platz bei den Landesmeisterschaften.

STECKBRIEF

Name: Katharina Zientek

Geburtsdatum: 1. Februar 1994

Geburtsort: Duisburg Größe/Gewicht: 165 cm/52 kg

Verein: Schlittschuhclub Krefeld

Hobbys: Eiskunstlaufen, Freunde treffen, lesen

Sportliche Erfolge 2009: 1. Platz Landesmeisterschaften, 8. Platz Deutschlandpokal, 6.Platz Deutsche Meisterschaften (Junioren)

Sportliche Ziele für 2010: Aufstieg in die Meisterklasse

PERSÖNLICHER FRAGEBOGEN

Welche übernatürliche Gabe hättest du gerne? Ich würde gerne die Gedanken von bestimmten Leuten lesen können.

Du bist Schauspieler! Für welche Rolle würdest du gerne besetzt werden? Als ich noch jünger war wollte ich die Lisa aus "Wir Kinder aus Bullerbü" spielen.

Dein schönstes Erlebnis im Sport und dein schlimmstes? Mein schönstes Erlebnis war der erste gestandene Doppelaxel, das schlimmste als ich beim Klassenlaufen vor einigen Jahren wegen einer Pirouette durchgefallen bin.

Du bekommst eine "Wildcard" für die Winterspiele in Vancouver. In welcher Sportart würdest du gerne starten? Ich würde beim Eiskunstlaufen starten, weil ich das am besten von allen Wintersportarten kann.

Du wirst auf einer einsamen Insel ausgesetzt und darfst drei Dinge mitnehmen. Was wäre das? Picknickkorb, ein Buch und ein Taschenmesser

Singst du unter der Dusche, wenn ja, was? Ich singe nicht unter der Dusche.

Dein Lieblingsposter an der Wand? Früher hatte ich Tierposter an der Wand.

Was ist neben dem Sport deine Lieblingsbeschäftigung? Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden.

In welchem Laden würdest du deine Kreditkarte bis ans Limit ausreizen? In einem Bekleidungsgeschäft

Was ist dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst? Noch fünf Minuten weiter schlafen!

Zurück zur Übersicht

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer