wza_500x392_610558.jpg
Powerfrau Juliane Schenk

Powerfrau Juliane Schenk

Powerfrau Juliane Schenk

STECKBRIEF

Name: Juliane Schenk

Geburtsdatum: 26.11.1982

Geburtsort: Krefeld

Größe/Gewicht: 173 cm/66 kg

Vereine: EBT Berlin, Hülser SV

Hobbys: Telefonieren, Freunde treffen, Musik hören, Lesen

Sportliche Erfolge 2009: 5. Platz WM, 2. Platz Super Series Masters Finale

Sportliche Ziele für 2010: mit Freude und Erfolg meinen Beruf ausüben

PERSÖNLICHER FRAGEBOGEN

Welche übernatürliche Gabe hättest du gerne? Gedanken lesen.

Du bist Schauspieler! Für welche Rolle würdest du gerne besetzt werden? Fällt mir spontan nichts ein.

Dein schönstes Erlebnis im Sport und dein schlimmstes? Olympische Spiele, ich mag mich nur an die schönen Erlebnisse erinnern.

Du bekommst eine "Wildcard" für die Winterspiele in Vancouver. In welcher Sportart würdest du gerne starten und warum? Skispringen - das Fliegen stelle ich mir traumhaft vor.

Du wirst auf einer einsamen Insel ausgesetzt und darfst drei Dinge mitnehmen. Was wäre das? Meinen I-Pod, einen aufblasbaren Alligator und einen Bananenshake mit Vanilleeis.

Singst du unter der Dusche, wenn ja, was? In den Genuss, sich davon ein Bild zu machen, kommen nur einige Wenige.

Dein Lieblingsposter an der Wand? Wenn es je ein Poster in meinem Zimmer gab, dann waren es Sportler.

Was ist neben dem Sport deine Lieblingsbeschäftigung? Je nach Tagesform. Es reicht vom ausgiebigen Schlafen bis zu abenteuerlichen Unternehmungen.

In welchem Laden würdest du deine Kreditkarte bis ans Limit ausreizen? Im Reisebüro.

Was ist dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst? Hey, ich bin doch gerade erst ins Bett gegangen.

Zurück zur Übersicht

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer