"Hundeprofi" Martin Rütter kommt nach Krefeld

Alles zum Thema "Hund-Deutsch, Deutsch-Hund" gibt es am 27. Mai im Seidenweberhaus.

Krefeld. Bei "Vox" ist er der "Mann für alle Felle": Martin Rütter hilft bei seinen Einsätzen im Fernsehen Hundebesitzern bei der Lösung kleiner und großer Probleme mit ihrem Vierbeiner.

Am Mittwoch, 27. Mai, kommt er nun mit seinem Bühnenprogramm "Hund-Deutsch, Deutsch-Hund" erstmals ins Seidenweberhaus Krefeld. Eintrittskarten sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet erhältlich.

Was erwartet die Besucher bei "Hund-Deutsch, Deutsch-Hund"?Rütter bietet zwei Stunden eine Mischung aus Information und Unterhaltung. Mit Witz, Charme und fundiertem Fachwissen nimmt Martin Rütter sein Publikum mit auf eine Reise in den humorvollen Alltag zwischen Mensch und Hund. Er jongliert mit realen Erziehungstipps und Anekdoten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort