Krefeld Horror-Clowns schocken junge Frauen

Krefeld. Am Samstagabend, um 22.30 Uhr, fuhr eine 27-jährige Radfahrerin auf der Blumentalstraße in Richtung Innenstadt. Aus einem Gebüsch sprang eine als Clown verkleidete Person und lief hinter der Frau her, ohne sie einzuholen.

Krefeld: Horror-Clowns schocken junge Frauen
Foto: dpa

Am frühen Sonntagmorgen, um 00.07 Uhr, fuhr eine 20-jährige Frau mit ihrer 21-jährigen Begleiterin in einem Auto die Berliner Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. In Höhe der Glindholzstraße sahen sie, wie eine augenscheinlich männliche Person, die als Clown verkleidet war, aus einem Gebüsch auf den nördlichen Gehweg sprang und kurz darauf wieder im Gebüsch verschwand. Hier wurden auffallend rote Haare von den Zeuginnen wahrgenommen.

In beiden Fällen konnten keine weiteren Beschreibungen angegeben werden. Die Fahndungen der Polizei blieben ohne Erfolg.

Hinweise bitte an die Polizei in Krefeld unter der Rufnummer 02151-6340 oder per E-Mail an [email protected]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort