Holger Leroy kümmert sich um die Läden

Neuer Manager bei der Wirtschaftsförderung.

Krefeld. Der neue Ladenflächenmanager bei der Krefelder Wirtschaftsförderung heißt Holger Leroy (36). Wie die WZ bereits berichtete, soll er sich um die Beseitigung vorhandener und die Vermeidung künftiger Leerstände in der Krefelder Innenstadt sowie in den Stadtteilzentren kümmern. Zu diesem Zweck wird der Manager Immobilienbesitzer und potenzilelle Mieter zusammenbringen, die Kontakte verbessern.

Leroy stammt aus Neuss, ist ausgebildeter Groß- und Außenhandelskaufmann sowie Diplom-Geograph. Schon während seines Studiums hat er sich auf die Themen Einzelhandelsforschung und Stadtentwicklung spezialisiert. Er war unter anderem für die Plus-Warenhandelsgesellschaft sowie die zur Rewe-Gruppe gehörende Bäckerei Glockenbrot tätig.

Er wird eng zusammenarbeiten mit den ebenfalls neu bestellten Quartiersmanager Peter Rütten und Citymanagerin Christiane Gabbert. dag

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort