Polizei, Polizeiübung Wache Hansastraße
Die Straßen rund um die Polizeiwache an der Hansastraße wurde komplett abgesperrt.

Die Straßen rund um die Polizeiwache an der Hansastraße wurde komplett abgesperrt.

Bischof, Andreas (abi)

Die Straßen rund um die Polizeiwache an der Hansastraße wurde komplett abgesperrt.

Krefeld. An einem Nebengebäude der Polizeiwache an der Hansastraße ist es zwischen 15 und 18 Uhr zu einem erhöhten Polizei- und Feuerwehraufkommen gekommen. Der Grund war eine Übung, bei der die Beamten ihre "Handlungssicherheit, Abläufe, interne und externe Kommunikation sowie die Zusammenarbeit mit der Feuerwehr in herausragenden Einsatzlagen" trainiert haben.

Die Polizei hatte darauf hingewiesen, dass die Aktion nicht auf den ersten Blick als Übung erkennbar sein könnte.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer