Am Montag stürzten an der Traarer Straße armdicke Äste von den Bäumen.
Am Montag stürzten an der Traarer Straße armdicke Äste von den Bäumen.

Am Montag stürzten an der Traarer Straße armdicke Äste von den Bäumen.

Andreas Bischof

Am Montag stürzten an der Traarer Straße armdicke Äste von den Bäumen.

Krefeld. Gegen kurz nach 18 Uhr wurde es in Krefeld schlagartig dunkel. Wer konnte, machte sich auf nach Hause, Gastwirte sammelten ihre Sonnenschirme ein und räumten die Tische. Gewittertief Olivia war mit dunklen Wolken und frischem Wind gekommen. 

Noch waren nicht alle Schäden beseitigt, die Tief Norina am Montag angerichtet hatte, brachte auch Olivia die ersten Bäume zum Umstürzen, etwa an der Kreuzlückenstraße und an der Düsseldorfer Straße.

 

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer