Gestohlener Wagen taucht vor MSM-Gymnasium auf

Krefeld. Ein Kempener (52) wollte in der Nacht zu Mittwoch in seinen Kastenwagen (Marke VW Golf) steigen und nach Hause fahren. Da stellte er fest, dass das Auto um 1.50 Uhr nicht mehr auf dem Stellplatz an der Gladbacher Straße stand, wo er ihn geparkt hatte.

Nachdem er die umliegenden Straßen vergeblich abgesucht hatte, erstattete er Anzeige bei der Polizei.

Gegen 4 Uhr meldete sich ein Zeuge, der ein Fahrzeug ohne Türgriff meldete, das Unbekannte kurzgeschlossen und bis auf eine Grünfläche vor dem Maria-Sibylla-Merian-Gymnasium in Fischeln gefahren hatten. Schnell stellte sich heraus: Es handelte sich um den gestohlenen Kleinlaster. Die Polizei bittet um Hinweise unter: Telefon 02151/634-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort