Magdeburger Straße/Traarer Straße Geldbörse entrissen: Überwachungsvideo zeigt Dieb

Krefeld. Eine 59 Jahre alte Frau ist am Mittwoch Opfer eines Überfalls geworden. Sie war zusammen mit ihrem Mann in Gartenstadt zwischen der Magdeburger Straße und der Traarer Straße auf einem Verbindungsweg entlang der Autobahn 57 unterwegs (die WZ berichtete).

Magdeburger Straße/Traarer Straße: Geldbörse entrissen: Überwachungsvideo zeigt Dieb
Foto: Polizei Krefeld

Der Täter schubste die Frau, entriss ihr die Geldbörse, die sie in der Hand trug, und flüchtete. Er konnte zwar von dem Ehemann und einem Zeugen nicht aufgehalten werden, jedoch hat eine Überwachungskamera ihn auf der Flucht gefilmt. Die Bilder liegen der Polizei vor. Mit ihnen wird nun nach dem Täter gefahndet, nachdem erste Ermittlungen ins Leere liefen.

Die Polizei fragt daher: Wer den Mann erkennt oder sachdienliche Hinweise zu dem mutmaßlichen Täter geben kann, wird gebeten sich unter der 02151-6340 telefonisch zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort