Das Neujahrsbaby Mehdi liegt im Arm seines Vaters Ahmed Elyaagcubi.
Das Neujahrsbaby Mehdi liegt im Arm seines Vaters Ahmed Elyaagcubi.

Das Neujahrsbaby Mehdi liegt im Arm seines Vaters Ahmed Elyaagcubi.

Foto: Mark Mocnik

Das Neujahrsbaby Mehdi liegt im Arm seines Vaters Ahmed Elyaagcubi.

Krefeld. Das erste Krefelder Baby im neuen Jahr heißt Mehdi und ist um 3.58 Uhr in der Helios Klinik am Lutherplatz zur Welt gekommen. Behutsam hält Papa Ahmed Elyaagcubi (er stammt aus Marokko) seinen Sohn im Arm. Mutter und Kind sind gesund und munter.

Mehdi war nur eine Minute früher als das zweite Baby, das an Neujahr im Helios-Klinikum geboren wurde. Bis zum frühen Abend waren dort schon vier Kinder zur Welt gekommen. Im vergangenen Jahr gab es insgesamt knapp 1700 Geburten im Klinikum.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer