Frankenring: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Krefeld. Zwei Personen sind am Donnerstag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der hatte sich gegen 12.30 Uhr auf dem Frankenring, in Höhe der Hausnummer 3, ereignet.

Frankenring: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall
Foto: samla.de

Bei dem Unfall war es zu einer verhängnisvollen Kettenreaktion gekommen: Ein Autofahrer hatte angehalten, um zwei Fußgänger passieren zu lassen. Zwei weitere Autofahrer hielten ebenfalls an. Der dritte Autofahrer, ein 38-jähriger Niederländer, erkannte die Situation zu später und fuhr auf. Er schob die beiden Autos vor ihm aufeinander.

Eine 43-jährige Frau aus Kevelaer und ein 44-jähriger Krefelder, die in einem der Wagen saßen, wurden bei dem Aufprall schwer verletzt. Sie mussten per Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt werden. Die beiden Fußgänger blieben unverletzt, und das zuerst haltende Fahrzeug blieb unbekannt.

Zeugen können sich melden unter der Telefonnummer 02151/634-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort