polizei_spielhalle.jpg
Wer kennt diesen Mann? Die Polizei sucht ihn wegen des Überfalls auf eine Spielhalle an der Bahnstraße.

Wer kennt diesen Mann? Die Polizei sucht ihn wegen des Überfalls auf eine Spielhalle an der Bahnstraße.

Polizei

Wer kennt diesen Mann? Die Polizei sucht ihn wegen des Überfalls auf eine Spielhalle an der Bahnstraße.

Krefeld. Eine Spielhalle an der Bahnstraße ist am Samstagmorgen überfallen worden. Nun fahndet die Polizei mit einem Bild einer Überwachungskamera nach dem Mann.

Der letzte Gast griff die 27-jährige Angestellte, die zu diesem Zeitpunkt allein in der Spielhalle war an, würgte sie und flüchtete mit den Tageseinnahmen in unbekannte Richtung. Die eingeleitete Fahnung führte allerdings noch nicht zum Erfolg.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

Er ist etwa 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß und hat dunkle, kurze Haare. Vermutlich ist er südländischer Herkunft. Er trug eine dunkle Jacke, weißblaue Turnschuhe und sprach gebrochen Deutsch.

Diepolizei bittet unter der Telefonnummer 02151/634-0 um Hinweise.