Krefeld Exhibitionist belästigt Joggerin bei Krefelder Rennbahn

Krefeld. Ein Unbekannter hat sich einer Krefelderin am Sonntagmittag in schamverletzender Weise gezeigt. Der Vorfall ereignete sich im Bereich der Rennbahn.Wie die Beamten mitteilen war die 43-jährige Joggerin gegen 14 Uhr beim Parkplatz an der Rennbahn unterwegs, als sich der Exhibitionist zeigte.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Jörg Knappe

Er befand sich auf einem Waldweg, der zu einer nahegelegenen Stadtwaldbrücke führt. Schließlich soll er sich schamverletzend präsentiert haben.Die 43-Jährige lief daraufhin zurück nach Hause und informierte von dort die Polizei.

Der Mann soll zwischen 25 und 30 Jahre alt und sportlich gewesen sein. Zur Tatzeit trug er eine beige Cargohose, ein blaues T-Shirt und Turnschuhe, heißt es abschließend im Polizeibericht. Sachdienliche Hinweise werden per E-Mail an [email protected] oder unter folgender Nummer 02151 6340 entgegengenommen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort