Krefeld Einbrüche an der Kurkölner- und Mühlenstraße

Krefeld. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag waren Büroräume in einem Mehrfamilienhaus auf der Mühlenstraße das Ziel von unbekannten Tätern. Nachdem sie die Hauseingangstür des Mehrfamilienhauses aufgehebelt hatten, gelangten sie in den Hausflur.

Krefeld: Einbrüche an der Kurkölner- und Mühlenstraße
Foto: dpa

An der Tür zu den im Erdgeschoss befindlichen Büroräumen scheiterten die Hebelversuche jedoch. Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen Donnerstag, 27.08.2105, 17.30 Uhr und Freitag, 28.08.2015, 09.30 Uhr.

In der gleichen Nacht drangen bislang unbekannte Täter in ein Vereinsheim auf der Kurkölner Straße ein. Sie hebelten mehrere Türen, sowie ein Fenster auf. Neben diversen Getränken wurde ein Fernsehgerät entwendet.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen werden erbeten unter Tel.: 02151/634-0

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort