Türspion
Symbolbild

Symbolbild

dpa

Symbolbild

Krefeld. Die Polizei geht davon aus, dass zwei junge Frauen in Verbindung mit einem Einbruch stehen, der am Mittwochvormittag in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Kuhleshütte begangen wurde. Ein Zeuge beobachtete gegen zehn Uhr die ihm unbekannten Frauen im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses. Ein weiterer Zeuge sah, wie die Tatverdächtigen das Haus fluchtartig Richtung Glockenspitz verließen. In der zweiten Etage wurde zwischen 10 und 11.30 Uhr eine Wohnungstür aufgebrochen und die Räumlichkeiten durchsucht, teilt die Polizei mit.

Die beiden Zeugen beschrieben die Frauen wie folgt: Beide seien circa 20 Jahre alt, schlank und 1,50 bis 1,55 Meter groß gewesen. Die Frauen hatten dunkelbraune zusammengebundene Haare. Eine trug eine kurze braune Jacke.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02151-6340 entgegen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer