Symbolbild
Symbolbild

Symbolbild

Jörg Knappe

Symbolbild

Krefeld. Als ein 76-jähriger Krefelder am Donnerstag um 15.10 Uhr zu seiner Wohnung in der zweiten Etage eines Mehrfamilienhauses am Theaterplatz zurück kehrte, bemerkte beim Betreten des Hauses ein lautes dumpfes Geräusch aus dem oberenTreppenhaus und einen von oben kommenden ihm unbekannten Mann. An seiner Wohnungstür angekommen, stellte er fest, dass diese offen stand und beschädigt war. Aus seiner Wohnung wurden mehrere Uhren und eine Kamera gestohlen.

Die Polizei Krefeld sucht nun den unbekannten Mann. Er kann wie folgt beschrieben werden: dunkle kurze Haare, südländisches Aussehen, bekleidet mit einer schwarzen Jacke, auf der Wange eine relativ frische Schürfwunde

Sachdienliche Hinweise bitte unter der Rufnummer 02151 - 634 0.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer