Einbrecher stehen vor gepackten Umzugskartons

Krefeld. Einbrecher machten wieder das Krefelder Stadtgebiet unsicher - waren aber nicht immer erfolgreich. Als Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der Kreuzbergstraße einstiegen, standen sie vor gepackten Umzugskartons.

Ob etwas gestohlen wurde, und wenn ja, was, konnte die Polizei nicht mitteilen. Der Einbruch muss irgendwann zwischen dem 10. November und dem vergangenen Dienstag passiert sein.

Am Dienstag zwischen 7.20 Uhr und 19.20 Uhr hatten Kriminelle versucht, in ein Reihenhaus an der Heinrich-Klausmann-Straße einzudringen. Da die Tür aber alarmgesichert war, flüchteten sie ohne Beute.

Ebenso gut gesichert war die Wohnung eines Krefelders an der Hückelsmaystraße. Am Dienstag gegen 14.30 Uhr stellte der Hausbesitzer frische Schäden an zwei Türen fest. Offenbar sind auch hier Einbrecher gescheitert.

Die Polizei sucht in allen Fällen aufmerksame Nachbarn, die etwas gesehen haben: Telefon 02151/634-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort