Einbrecher scheitern zwei Mal

Krefeld. Zwei Mal versucht, zwei Mal gescheitert: Einbrecher blieben in Krefeld erfolglos. Irgendwann zwischen Sonntag, 14 Uhr, und Donnerstag, 11 Uhr, versuchten Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der Straße Dahlerdyk einzusteigen.

Die Täter brachen dazu zunächst zwei eiserne Gartentore auf und gelangten so auf das Grundstück. Danach versuchten die Einbrecher, die Jalousien der Terrassentür hochzuschieben, da diese jedoch besonders gesichert waren, scheiterte das Vorhaben. Irgendwann suchten die Kriminellen das Weite.

Ebenso mit leeren Händen gingen am Donnerstag Unbekannte auf dem Westwall aus, die versuchten, in eine Wohnung einzubrechen. Irgendwie gelangten die Täter ins Treppenhaus und versuchten dort mehrfach, eine Wohnungstür aufzuhebeln. Das gelang jedoch nicht, daher flüchteten sie.

Die Polizei bittet um Hinweise: 02151/634-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort